Footkings

 

 

Der Hamburg Footkings e.V. existiert seit 2004 und hat seitdem an etlichen Events  jeglicher Art teilgenommen.  Mit einem Footbag-Stand war man unter anderem bei den HEW-Cyclassics, Trendsport on Tour, “Hamburg bewegt den Osten”, an Schulen und vielen anderen Veranstaltungen vertreten.

Zudem ist das soziale Engagement der Footkings sehr groß, da  sie regelmäßig an Schulen den Footbag-Sport mit seiner Vielseitigkeit vorstellen.

Seit Gründung konnten schon national sowie international große Erfolge im intermediate Footbag Net und Freestyle gefeiert werden.

Deutsche Footbag Meisterschaft 2004

Mit den Deutschen Footbag Meisterschaften 2004 und 2009, haben die Hamburg Footkings schon zwei große Events veranstaltet.

 

Seit 2011 haben die Hamburg Footkings ein neues Logo, welches natürlich den Vereinsfarben Grün/Gelb/Schwarz treu bleibt.

In Memory

2004 - 2011

Comments are closed.